TC Nachmittag im Adventurepark Schaffhausen, September 2021

"Hoch hinaus" das war das Ziel des TC Nachmittages. Ein etwas spezieller Anlass, schon nur weil es nicht nur ein Abend wie gewöhnlich war, sondern ein ganzer Nachmittag. Nämlich stand ein Besuch im Adventurepark in Schaffhausen an. Auf verschiedenen Routen, die auch unterschiedlich schwer waren, konnten die Skills aller Teilnehmenden getestet werden. Höhenangst war teils schon fehl am Platz und musste auch überwunden werden. Doch dies wurde belohnt mit wunderschönen Aussichten direkt auf den Rheinfall, wo das Wasser tosend die Felsen hinabstürzte.


Der Nachmittag war mit so vielen Eindrücken und tollen Erlebnissen gefüllt, dass nach ein paar Stunden alle sehr hungrig ins Auto stiegen. Aus diesem Grund wurde dann auch sehr zielstrebig der nächste MacDonals angefahren. So wurde dann auch unser Bedürfnis nach gutem Essen gestillt. Glücklich, zufrieden und auch müde ging es dann wieder zurück nach Hause.